10. CIAO ITALIA 2019 am 10.August 2019 Benefizveranstaltung - Alfa Romeo Stammtisch

Bereits zum 10. mal fand das Treffen der Italienischen Fahrzeug am wunderschönen Stadtplatz von Steyr statt,

Hierbei handelt es sich wieder um eine Benefizveranstaltung zu Gunsten vom Kinderschutzzentrum WIGWAM – STEYR.

Auch heuer war der ganze Nachmittag im Rahmen der Veranstaltung wieder im Zeichen der italienischen Fahrzeuge drehen. Untermalt mit italienischer Musik , interessanten Benzingesprächen und Getränken und Snacks begann dieser Event um 14:00 Uhr.

Dieses Jahr war auch eine Giulia Q dabei. Dies ist nicht nur der schnellste Serien-Alfa, sondern auch die schnellste Sportlimousine aller Hersteller, weil Sie alle anderen Fahrzeuge am Nürburgring auf die Plätze hinter sich verwies. ausgenommen Limitierte Sondereditionen mit Komplettumbauten.

Um 14:10h kamen die Fahrzeuge im Konvoi zum Stadtplatz von der Polizei eskortiert.

Wegen des heran nahendem Unwetter fanden die Rundfahrten für die Gäste bereits um 15:00h und dauerten bis bis 17:00h.

Wir freuten Uns sehr, den höchsten Spendenscheck an das Kinder- und Jugendschutzzentrum WIGWAM übergeben zu dürfen.

Dank der vielen Spenden, Konsumationen am ALFA-Stand, den Großsponsoren, den vielen Fahrern, welche ihre Boliden für die Ihre Fahrzeuge für die Rundfahrten zur Verfügung gestellt haben, der Polizei Steyr und den sehr vielen Besuchern dieses Events !

Am 1.AUGUST 2020 findet die nächste CIAO ITALIA wieder in Steyr statt