Benefiz-Fest 2016 - Alfa Romeo Stammtisch

Bereits zum 7. mal wurde der Steyrer Stadtplatz Bühne zum Benefiz-Fest der italienischen Fahrzeuge für einen karikativen Zweck.

Der Stammtisch “ i pazzi alfisti “ veranstaltete diesen Event der Superlative mit Fahrzeugen wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Lancia, Fiat, Vespa, Ape und natürlich ALFA ROMEO.

Um 14:30 kam der Konvoi der Fahrzeuge in Polizeieskorte auf den Stadtplatz.

Ab 14:00 Uhr gab es bereits Getränke, Prosciutto- Snacks und ausschließlich italienische Musik.
Der zarte Prosciutto wurde direkt an diesem Tag von unserem Freund Eliseo aus Sacile, Pordenone, angeliefert.
Im Gepäck von Eliseo, der den Prociutto auch professionell zubereitete, war auch ein herrlicher Prosecco.

Dann ab 15:30 begann die begehrte Rundfahrt mit Kindern in den, mecchanica delle emozioni, wunderschönen Fahrzeugen.

Wir bedanken uns bei der Polizei Steyr für die wunderbare Zusammenarbeit und Unterstützung, sowie dem Stadtmarketing und dem Magistrat Steyr.

Für euer kommen bedanken sich herzlichst die “ i pazzi alfisti “

Hier ein Link der   Veranstaltung von 2015

Unter folgendem Link sind tolle Fotos der gelundenen Veranstaltung:

www.flickr.com/photos/121358898@N08/sets

Besten Dank für diese Bilder an Elisabeth und Harald

Wir freuen Uns schon auf die 8. Ausgabe am 5. August 2017 !