Über uns - Alfa Romeo Stammtisch

Der Alfa Romeo Stammtisch "i pazzi alfisti" besteht seit dem Jahr 2009.

Nach Auflösung des Alfa Romeo Clubs Linz, trafen sich einige Alfisti´s trotz allem weiterhin einmal im Monat. Durch unsere bunt zusammen gemischte Gruppe - Jung bis Reif, Oldtimer bis Neuwagen -, beschlossen wir einen Stammtisch zu gründen. Der Alfa Romeo Stammtisch „i pazzi alfisti“ = „die verrückten Alfisti“ wurde geboren.

2010 veranstalteten wir zum ersten Mal unsere Benefizveranstaltung und das Treffen italienischer Fahrzeuge am Stadtplatz Steyr. Leider war das Wetter nicht auf der Alfisti Seite, aber trotz ganztägigem Regenwetter konnten wir dem Kindergarten der Lebenshilfe Steyr/Gleink einen beachtlichen Geldbetrag spenden.

Dies motivierte uns dazu, auch die Jahre darauf unser Fest jeden ersten Samstag im August am Stadtplatz Steyr zu veranstalten, welches mit jedem Jahr größer wurde.

Stammtisch:

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00 im „Golfpark Metzenhof“

Adresse: Dörfling 2, 4484 Kronstorf

AUSSER:

Juli – Italien

Dezember – Weihnachtsessen in Sierning

Jänner – Neujahrskegeln in Sierning, GH Halusa

Februar – Jahresrückblick und Jahresvorschau im GH Boiger

Wir freuen uns über jeden Alfisti,

der sich uns anschließt

und mit uns die Straßen

verschönert.

i pazzi alfisti