CIAO ITALIA 2020 ! Heuer gibt es leider keine Benefizveranstaltung ! - Alfa Romeo Stammtisch

Leider können wir heuer diese Veranstaltung nicht durchführen.

Da bis Ende August 2020 keine großen Veranstaltungen abgehalten werden dürfen, ist es leider für heuer nicht möglich, dieses Jahr die CIAO ITALIA am Steyrer Stadtplatz abhalten.

Sollte sich an den Bestimmungen der Regierung doch noch Lockerungen für Veranstaltungen kurzfristig etwas ändern, kann ein solcher Event aber nicht von heute auf morgen auf die Beine gestellt werden, trotz der sehr vielen Vorbereitungen, die bis jetzt schon getätigt wurden.

Noch dazu in diesem Jahr, da ALFA ROMEO heuer das 110. Firmenjubiläum, gegründet 1910, feiert. Am 24. Juni 1910 wurde der Meilenstein für Alfa gelegt !

Wir werden auf jeden Fall eine Herbst – Ausfahrt für den Oktober vorbereiten

Das gleiche gilt auch für die 916er Ausfahrt am 19.9.2020, wo es eventuell schon möglich sein könnte. Das schwierige wird sein, alle Teilnehmer in einem Lokal unter zu bringen, mit diesen Auflagen für die Gastronomie.

Wir werden aber alles Versuchen, um die schönen Bella´s  gesammelt auf die Straße zu bringen.

Bitte bleibt alle gesund, damit wir uns in Kürze wieder persönlich sehen können. Seit April gab es nur „Stammtische“ via Skype. Vielleicht ist es bereits am 5.Juni wieder im Metzenhof möglich.

Im Link unterhalb gibt es den Trailer zum 110-Jahres-Jubiläum

https://www.youtube.com/watch?v=sS-ghC6WSwQ

Der Termin für die Ciao Italia 2021 ist bereits für den 7.August 2021 gesichert.

Ciao, a presto