2. Internationales Alfa Romeo 916 Spider & GTV Treffen am 18.9.2021 ist leider A B G E S A G T ! - Alfa Romeo Stammtisch

Ciao Alfisti,

leider ist es nicht möglich, das 2. Treffen der 916er zum angesetzten Termin durchzuführen.

Es gibt keine Gastbetriebe, welche unter den gesetzlichen Rahmenbedingungen zur Zeit diese Anzahl der Personen unterbringen können, da auch noch anzunehmen ist, dass diese Maßnahmen auch wieder verschärft werden.

Die Strecke ist bereits fertig geplant, auch die Treffpunkte sowie die Gaststätten können auch für das nächste Jahr gebucht werden. Ich werde den 18.9.2021 als neuen Termin vorerst vormerken, nachdem auch im Mai keine solchen Veranstaltungen kurzfristig durchführbar sein werden!

Nachdem ich wieder keine Bestätigungen von Gaststätten für dieses Datum erhalten habe, kann es auch im Jahr 2021 kein Treffen geben.

Als neuer Zeitraum ist der Mai 2022 geplant !


Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dieses schöne Treffen leider heuer nicht Durchführbar ist.

Ich freue mich aber jetzt schon, auf die nächste Ausfahrt, wo wir Uns alle wieder im normalen Rahmen treffen können.

Liebe Grüße, Jeff                   OO                   OO