2. Internationales Alfa Romeo 916 Spider & GTV Treffen am 19.9.2020 ist leider A B G E S A G T ! - Alfa Romeo Stammtisch

Ciao Alfisti,

leider ist es nicht möglich, das 2. Treffen der 916er zum angesetzten Termin durchzuführen.

Es gibt keine Gastbetriebe, welche unter den gesetzlichen Rahmenbedingungen zur Zeit diese Anzahl der Personen unterbringen können, da auch noch anzunehmen ist, dass diese Maßnahmen auch wieder verschärft werden.

Die Strecke ist bereits fertig geplant, auch die Treffpunkte sowie die Gaststätten können auch für das nächste Jahr gebucht werden. Ich werde den 29.5.2021 vorerst als neuen Termin planen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis, das dieses schöne Treffen leider heuer nicht Durchführbar ist.

Ich freue mich aber jetzt schon, auf die nächste Ausfahrt, wo wir Uns alle wieder im normalen Rahmen treffen können.

Liebe Grüße, Jeff                   OO                   OO