Frühjahrsausfahrt am 24.5.2021 - Alfa Romeo Stammtisch

Ciao tutti,

LUST auf einen Tag mit ein paar „i pazzi alfisti“!

Dann kommt am Sonntag 23.5. nach Mauthausen!!


Durch das Wetter bedingt, auf Montag,  den 24.5.2021 verschoben!


DANK Herby haben wir wieder eine tolle Strecke für unsere Frühlingsausfahrt ins Mühlviertel und Waldviertel! Da es aber das Pfingstwochenende ist, können wir mit einer großen Gruppe, in keinem Gasthaus einkehren.

 „VERRÜCKT“ wie wir sind, werden wir einen tollen Platz finden und „PICKNICKEN“!!!

Bitte nehmt ein Jeder sein Körbchen mit Essen und Utensilien mit.  Cool wäre es, wenn wir ein RIESEN GROSSES „Picknick Buffet“ schaffen. Sind gespannt auf die verschiedensten Leckereien!

Ihr braucht euch nicht anmelden, nur am Montag, den 24.5. am Parkplatz Hofer in Mauthausen erscheinen.

Wir freuen uns auf einen schönen und lustigen Tag mit euch

presto

Petra & Claus

Treffpunkt: Hofer-Parkplatz Mauthausen 24.5./9:30h (Abfahrt 10:00h) Adresse: Wienerbergerstraße 1, 4310 Mauthausen

Wir werden bei dieser Ausfahrt natürlich unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen wie folgt vorgehen:

Jeder kommt mit Personen aus einem Haushalt in einem „Italiener“, wenn möglich. Keine fremden Personen ohne PPF2-Maske als Beifahrer mitnehmen.