Ciao Italia - Samstag 6.August 22 - Alfa Romeo Stammtisch

Auch die 13. Ciao Italia, das Treffens der italienischen Fahrzeuge, war wieder ein großer Erfolg .

Trotz Regen am Nachmittag erhellten die wunderschönen Autos den Steyrer Stadtplatz.

Vielen Dank an die vielen Teilnehmer, die aus allem Teilen Österreichs und auch aus Deutschland angereist waren, der Polizei Steyr, der Stadt Steyr, den großzügigen Sponsoren, sowie den vielen Gästen und Helfern zur Umsetzung dieses Event!

Ein herzliches Dankeschön, i pazzi alfisti

Hier ein paar Bilder vom herrlichen Tag von Klaus Mader

Die ganzen Bilder findet ihr hier:

https://www.meinbezirk.at/steyr-steyr-land/c-motor/italienisches-autotreffen-fuer-den-guten-zweck_a5515942?fbclid=IwAR2Oe1NUTLpB_3NOc24ww6QBKl7MiLyBmYzAnCy5G2Oi8DDtfLc2bsaYMj4#gallery=default&pid=30340177

Dank der großzügigen Sponsoren und dem Erlös der vielen Besucher konnten wir auch heuer einen beträchtlichen Betrag überreichen. Im Bild: L Sonja Farkas (Wigwam), Claus und Petra „i pazzi alfasti“